Endlich – wir dürfen wieder Hammerseezauber spüren!

Voller Vorfreude kann ich verkünden, es darf endlich wieder losgehen! Am 05.12.2021 um 14.00 Uhr ist es so weit – die Tore zu unserem Markt stehen dann wieder offen.

Die Vorbereitungen laufen auch bereits! Erste Unterstützer und Teilnehmer melden sich, das Team soll aber unbedingt noch wachsen! Kunsthandwerker, Bastler und kreative Köpfe, Bäcker und Köche, alle sind willkommen. Meldet euch!

Erreichbar bin ich am besten über die Mail-Adresse weihnachtsmarkt@hammerseezauber.de. Wer sich schon verbindlich anmelden möchte nutzt am besten das Anmeldeformular http://hammerseezauber.de/?page_id=81 auf der Internetseite. Hier ist mir die Angabe des Strombedarfs besonders wichtig, da wir diese Angaben für unsere Planungen benötigen. Wer außerdem Fragen kann sich wie oben genannt entweder an mich wenden, oder sich zu den Vormittags-Zeiten im Tourismusbüro Bodenwöhr melden, dort hilft man auch gerne weiter!

Ich freue mich über alle Interessenten und bin gespannt mit welchen Ideen und Angeboten ihr auf mich zukommt!

Bis bald und viele Grüße,

Eure Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.