Lang dauert’s nicht mehr! Der 5. Hammerseezauber steht vor der Tür

Liebe Weihnachtsmarktgemeinde,

am 08.12.2019 um 14.00 Uhr ist es so weit.

Unsere Vorbereitungen haben bereits begonnen. Die Bastelwerkstatt läuft bereits auf Hochtouren. Sicher auch bei euch. Ab sofort können wir die neuen Anmeldungen für unseren Hammerseezauber erfassen.

Auch unser Markt lebt natürlich von vielen Teilnehmern. Wir freuen uns über jeden, der daran teilnehmen möchte. Alle Kunsthandwerker, Bastler, Köche und vieles mehr sind herzlich willkommen.
Wie jedes Jahr erreicht ihr mich unter weihnachtsmarkt@hammerseezauber.de per Mail oder per Telefon ab 18.00 Uhr unter 09434 / 202666.

Für die Anmeldung, benutzt bitte das Online-Formular und denkt bitte an den genauen Strombedarf an eurem Stand. Am besten schreibt ihr jeden Verbraucher mit seiner Watt-Angabe in die Liste. Ich melde mich dann bei euch wegen Zuteilung der Standplätze.

Die Teilnehmerliste findet sich aktuell im Internet, damit ihr das Angebot etwas abstimmen könnt. Die Marktplan kann ebenfalls auf der Homepage heruntergeladen werden.

Viele Grüße und ich freue mich sehr auf euch

Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.