Lang dauert’s nicht mehr! Der 5. Hammerseezauber steht vor der Tür

Liebe Weihnachtsmarktgemeinde,

am 08.12.2019 um 14.00 Uhr ist es so weit.

Unsere Vorbereitungen haben bereits begonnen. Die Bastelwerkstatt läuft bereits auf Hochtouren. Sicher auch bei euch. Ab sofort können wir die neuen Anmeldungen für unseren Hammerseezauber erfassen.

Auch unser Markt lebt natürlich von vielen Teilnehmern. Wir freuen uns über jeden, der daran teilnehmen möchte. Alle Kunsthandwerker, Bastler, Köche und vieles mehr sind herzlich willkommen.
Wie jedes Jahr erreicht ihr mich unter weihnachtsmarkt@hammerseezauber.de per Mail oder per Telefon ab 18.00 Uhr unter 09434 / 202666.

Für die Anmeldung, benutzt bitte das Online-Formular und denkt bitte an den genauen Strombedarf an eurem Stand. Am besten schreibt ihr jeden Verbraucher mit seiner Watt-Angabe in die Liste. Ich melde mich dann bei euch wegen Zuteilung der Standplätze.

Die Teilnehmerliste findet sich aktuell im Internet, damit ihr das Angebot etwas abstimmen könnt. Die Marktplan kann ebenfalls auf der Homepage heruntergeladen werden.

Viele Grüße und ich freue mich sehr auf euch

Carina

Auf ein Neues – Hammerseezauber Nr. 4

Hallo ihr da draußen,

am 09.12.2018 um 14.00 Uhr ist es so weit.

Wir haben die Homepage mittlerweile angepasst und sind damit bereit, die Anmeldungen für unseren Hammerseezauber entgegen zu nehmen.

Die Vorfreude ist schon groß und wir freuen uns natürlich wieder über viele Teilnehmer.
Wie im letzten Jahr könnt ihr mich unter weihnachtsmarkt@hammerseezauber.de per Mail für Fragen erreichen. Telefonisch bin ich ab 18.00 Uhr unter 09434 / 202666 zu erreichen.

Für die Anmeldung, benutzt bitte das Online-Formular und denkt bitte an den genauen Strombedarf an eurem Stand. Ich melde mich dann bei euch wegen Zuteilung der Standplätze.

Wie im letzten Jahr findet ihr eine Teilnehmerliste im Internet, damit ihr das Angebot etwas abstimmen könnt.

Viele Grüße und ich freue mich auf euch

Carina

Strombedarf in diesem Jahr unbedingt mit angeben

Liebe Weihnachtsmarkt Teilnehmer,

wir versuchen in diesem Jahr unser Stromthema besser in den Griff zu bekommen. Dazu benötigen wir aber die genau Menge der Verbraucher an jedem Stand. Bitte meldet alles was mit Strom betrieben wird. Damit wir genau planen können, müssen wir in diesem Jahr die Stände nach der Anmeldung fest zuteilen. Nur so können wir sicherstellen, dass die Versorgung der einzelnen Standorte aufrechterhalten werden kann. Bitte auch an Lichterketten, Lampen und Strahler denken.

Viele Grüße und herzlichen Dank für eure Mitarbeit

Euer Weihnachtsmarkt-Team