Ein neuer Hammerseezauber steht an!

Liebe Teilnehmer und Aussteller der letzten Jahre, liebe Interessenten,


das Jahr schreitet in großen Schritten voran und auch Weihnachten kommt immer näher. Da in diesem Winter hoffentlich endlich nichts mehr gegen einen Weihnachtsmarkt spricht, bin ich jetzt in die Suche nach Ausstellern eingestiegen, die uns auch dieses Jahr wieder gerne unterstützen. Natürlich fange ich da bei denen an, die schon einmal am Weihnachtszauber in Bodenwöhr dabei waren oder Interesse hatten. Es sind aber auch neue Teilnehmer mit kreativen Ideen herzlich willkommen! Die Handwerkskunst, das Gebastelte und selbst Gemachte freut uns immer ganz besonders!


Kurz noch ein paar Informationen zum Markt: Wie schon immer wird der Hammerseezauber am zweiten Adventssonntag stattfinden, das ist in diesem Jahr der 04.12.2022. Alle anderen organisatorischen Dinge laufen voraussichtlich wie bei den vorherigen Weihnachtsmärkten auch. Trotzdem gilt, bei Fragen immer gerne an mich wenden. Am einfachsten bin ich über die Mail-Adresse weihnachtsmarkt@hammerseezauber.de zu erreichen. Zur verbindlichen Anmeldung nutzt dann am besten das Anmeldeformular unter „Mitmachen“ auf unserer Seite www.hammerseezauber.de.


Wer von euch also gerne Teil des Hammerseezaubers 2022 sein möchte, meldet sich einfach bei mir! Ich freue mich auf jeden, der dabei ist!

Bis bald!

Eure Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.