Auf ein Neues – Hammerseezauber Nr. 4

Hallo ihr da draußen,

am 09.12.2018 um 14.00 Uhr ist es so weit.

Wir haben die Homepage mittlerweile angepasst und sind damit bereit, die Anmeldungen für unseren Hammerseezauber entgegen zu nehmen.

Die Vorfreude ist schon groß und wir freuen uns natürlich wieder über viele Teilnehmer.
Wie im letzten Jahr könnt ihr mich unter weihnachtsmarkt@hammerseezauber.de per Mail für Fragen erreichen. Telefonisch bin ich ab 18.00 Uhr unter 09434 / 202666 zu erreichen.

Für die Anmeldung, benutzt bitte das Online-Formular und denkt bitte an den genauen Strombedarf an eurem Stand. Ich melde mich dann bei euch wegen Zuteilung der Standplätze.

Wie im letzten Jahr findet ihr eine Teilnehmerliste im Internet, damit ihr das Angebot etwas abstimmen könnt.

Viele Grüße und ich freue mich auf euch

Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.