Herzlich willkommen auf unserer Weihnachtszauberseite!

Hallo alle zusammen,

ich möchte euch hier offiziell auf unserer Internetseite des Weihnachtszaubers am Hammersee willkommen heißen. Hier findet ihr künftig alle wichtigen Informationen, welche die Organisation des Marktes betreffen. So kann ich euch nämlich am schnellsten erreichen, da viele Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Orten zu uns nach Bodenwöhr kommen.

Aktuell haben sich für heuer bereits 25 Teilnehmer angemeldet.  Auf dieser Seite findet ihr auch eine Übersicht zum Angebot dieser, so dass kurz Entschlossene sich ohne Überschneidungen noch anmelden können.

Ich selbst bin schon wieder eifrig am Basteln für meinen eigenen Dekostand.  Ganz schön viel zu tun.

Bis demnächst, eure Carina.

p.s. Im Artikel der Mittelbayerischen Zeitung finden sie weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt. Bitte hier klicken zum Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert